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Aktuelle Stellenausschreibung

Die Gemeinde Südlohn stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:


1.
eine Verwaltungskraft (m/w/d) für den Bereich Sekretariat Vorzimmer Bürgermeister  einschließlich Sitzungsdienst

und

2.
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bauhof

Die Tätigkeit zu 1. umfasst im Schwerpunkt:

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben,
  • Planung, Vorbereitung und Koordination von Terminen, Sitzungen, Besprechungen und Veranstaltungen,
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz, sowohl nach Vorgabe als auch durch selbstständige Bearbeitung,
  • Vorbereitung und Abwicklung von Ehrungen und Empfängen, Unterstützung von Veranstaltungen,
  • Rats- und Gremienarbeit einschließlich Protokollführung in den Gemeinderatssitzungen,
  • Organisation und Nachbereitung der Sitzungen mittels der Fachverfahren Sitzungsdienst und Ratsinformationsdienst,
  • Bearbeitung von Aufwandsentschädigungen, Sitzungsgeldern, Auslagenersatz und Geschäftsführungskosten der Fraktionen,
  • Mitarbeit bei Kultur- und Vereinsangelegenheiten.

Das bringen Sie mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r), Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung, möglichst im öffentlichen Dienst,
  • möglichst mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich,
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, absolute Vertrauenswürdigkeit und Diskretion,
  • selbstständiges und kooperatives Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, zeitliche Flexibilität (außerhalb der Regelarbeitszeit) und ein souveränes, freundliches und sicheres Auftreten,
  • professioneller und versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint),
  • Führerschein Klasse B.

Die Vergütung erfolgt bei Erfüllen der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich den üblichen tariflich geregelten Sozialleistungen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.


Die Tätigkeit zu 2. umfasst im Schwerpunkt:

  • hausmeisterliche Betreuung gemeindeeigener Gebäude,
  • Straßenreinigung / Winterdienst,
  • Unterhaltung und Pflege kommunaler Grünanlagen (Rasenflächen, Gehölze, Hecken, Beete etc.),
  • Pflege von Straßen, Wegen und Plätzen.


Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung – vorzugsweise zur/zum Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-,
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit,
  • selbstständiges und kooperatives Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, zeitliche Flexibilität (außerhalb der Regelarbeitszeit),
  • Führerschein Klasse BE.


Die Vergütung erfolgt bei Erfüllen der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich den üblichen tariflich geregelten Sozialleistungen. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.

Die Gemeinde Südlohn hat sich die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern zum Ziel gesetzt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetztes NRW. Für Schwerbehinderte mit gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Voraussetzungen erfüllen, reichen Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis zum 30.04.2019 ein bei der

Gemeinde Südlohn
Winterswyker Straße 1
46354 Südlohn         oder per Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailpersonal@suedlohn.de.

Bitte achten Sie darauf, keine Originaldokumente einzureichen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.

Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Heselhaus unter 02862/582-83 oder Herr Stödtke unter der Durchwahl -80 gerne zur Verfügung.


Bereitschaftsdienst der Gemeinde

Außerhalb der Dienstzeiten der Gemeinde Südlohn ist der Bereitschaftsdienst des Ordnungsamtes in dringenden Fällen unter der Telefon-Nr. 0171/3616305 zu erreichen.

Bürgerservice:



Gemeinde Südlohn

Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn
Tel.: +49 2862 582 0
Fax: +49 2862 582 58

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailgemeinde@suedlohn.de

Rats- und Bürgerinformationen:

Die Gemeinde Südlohn stellt zu den Sitzungen die Vorlagen und Beschlüsse automatisiert zur Verfügung. Bitte folgen Sie dem untenstehenden Verweis.

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