Startseite Musikschule

  • Bild Junge mit Notenschlüssel

Startseite
02.07.2018    Kategorie: Musikschule Musikschule
Von: Musikschule

Vorspiel der Violinen und Klavierklasse der Musikschule

Schüler von Otto Langer spielen im Haus Wilmers


Impressionen vom Vorspiel am Sonntag, 01. Juli

Zu einem gelungenen kleinen Vorspiel hatte die Musikschule am vergangenen Sonntag eingeladen. Es spielten die Schüler der Klasse von Otto Langer. Er unterrichtet an der Musikschule Violine. Zu seiner Klasse gehören auch einige Klavierschüler.

In gewohnt familiärer und lockerer Atmosphäre präsentierten die Schüler die eingeübten Werke im Wiegboldsaal im Haus Wilmers.

 

Gespielt wurde solistisch und im Streichensemble. Die Begleitung einiger solistischer Beiträge am Klavier übernahm Otto Langer selbst.

Begonnen hatte das Vorspiel mit dem Lied "Oh when the saints". Und mit dem gleichen Lied sollte es auch enden. Nur auf eine eher unerwartete Art und Weise. Das Publikum wurde nebst Instrumentalisten zum Singen eingeladen.

Ein sehr gelungener Vormittag. Der Applaus des Publikums war den Schülern sicher.



Musikschule Südlohn-Oeding e.V.

Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn
Tel.: +49 2862 582 17

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmusikschule@suedlohn.de