Startseite Musikschule

  • Bild Junge mit Notenschlüssel

Startseite
06.07.2017    Kategorie: Musikschule Musikschule

Vorspiel der Keyboard und Klavierschüler mit anschließender abkühlender Überraschung

Klasse von Peter Kobienia stellt sich vor


Die Schüler der Keyboard- und Klavierklasse von Peter Kobienia hatten fleißig geübt.

Ein bisschen Aufregung lag natürlich schon in der Luft, als sie am Mittwochnachmitttag im Haus Wilmers vor Eltern, Großeltern und anderen interessierten Zuhörern ihre Stücke vorspielten. Der Bogen war weit gespannt - von Helene Fischer bis hin zum Präludium in C-Dur von Bach.

Und die Schüler meisterten ihre Auftritte mit Bravour, während draussen hitzige Temperaturen herrschten. Da kam eine abkühlende Überraschung am Ende des Vorspiels wie gerufen. Es gab Eis für die Kinder. Das Eiscafe San Remo, Familie Donadei spendete das Eis, schließlich gehörte die Tochter des Hauses auch zu den jungen Künstlern.

Großes Kompliment an die jungen Künstler für die Musik, vielen Dank an Familie Donadei für das Eis!!



Musikschule Südlohn-Oeding e.V.

Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn
Tel.: +49 2862 582 17

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmusikschule@suedlohn.de