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11.06.2021    Kategorie: Rathaus, Stellenanzeigen, Gemeinde

Stellenausschreibung: Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Bauverwaltung im Fachbereich Planen und Bauen

Bewerben Sie sich gerne online. Wir freuen und auf Ihre Bewerbung.


Die Gemeinde Südlohn sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n innovative/n und motivierte/n:

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Bauverwaltung
im Fachbereich Planen und Bauen

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • umfassende Sachbearbeitung im Bereich der Bauverwaltung einer kreisangehörigen Gemeinde
  • Erstellung von Teilungsgenehmigungsanträgen
  • Verwalten der Kleinkläranlagen/Stellungnahme zu Bauanträgen bei Kleinkläranlagen
  • Mitwirkung an den Aufgaben Klimamanagement/Biodiversitätsstrategie
  • Erteilen von Auskünften aus Bauakten
  • Aktenverwaltung, Digitalisierung der Bauakten
  • Satzungswesen im Fachbereich
  • Koordinierung der Sitzungsunterlagen für die dem Fachbereich Planen und Bauen zugeordneten Fachausschüsse
  • Straßenbenennung und Hausnummernvergabe einschließlich Änderungsverfahren
  • Akquise von Fördermitteln und Begleitung von Förderverfahren einschließlich Erstellung der Verwendungsnachweise
  • Ideen- und Beschwerdemanagement für den Fachbereich

Was erwarten wir von Ihnen?

  • eine Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (Verwaltungslehrgang II) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • möglichst Fach- und Rechtskenntnisse im Bereich einer kommunalen Bauverwaltung oder vergleichbare Kenntnisse
  • soziale Kompetenz, Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick
  • Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • professioneller und versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel)

Was bieten wir Ihnen?

  • eine Vergütung je nach persönlicher Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 9 c TVöD
  • eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Stelle ist grundsätzlich aufteilbar in 2 Teilzeitstellen im Wege des Job-Sharings. Der Teilzeitwunsch sollte in der Bewerbung angegeben werden.
  • einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team in einer modernen und bürgerfreundlichen Kommunalverwaltung
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine familienfreundliche Personalpolitik

Die Gemeinde Südlohn liegt zentral im Kreis Borken/Westmünsterland und kann auf eine gute Wirtschafts- und Infrastruktur verweisen. Die beiden Ortsteile Südlohn und Oeding bieten ein reizvolles Wohn- und Lebensumfeld mit guten Sport-, Freizeit- und Kultureinrichtungen. Die Gemeindeverwaltung Südlohn versteht sich als moderner kommunaler Dienstleister. Eine prozessorientierte Aufgabenerledigung unter Nutzung moderner EDV-Verfahren ist gelebte Praxis.

Die Gemeinde Südlohn hat sich die berufliche Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ziel gesetzt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte mit gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Voraussetzungen erfüllen, reichen Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis zum 11.07.2021 ein bei der

Gemeinde Südlohn
-Personalservice-
Winterswyker Straße 1
46354 Südlohn    


oder nutzen Sie die Onlinebewerbung unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.suedlohn.de/bewerbung.

Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen einverstanden, dass die für das Bewerbungsverfahren erforderlichen Daten vorübergehend gespeichert werden. Bitte achten Sie darauf, keine Originaldokumente einzureichen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.

Für Auskünfte stehen Ihnen folgende Ansprechpartner/innen gerne zur Verfügung:



Gemeinde Südlohn

Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn
Tel.: +49 2862 582 0
Fax: +49 2862 582 58

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailgemeinde@suedlohn.de

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