16.03.2017    Kategorie: Musikschule Musikschule

Mitgliederversammlung der Musikschule

Musikschule ist gut aufgestellt


Am vergangenen Montag hatte die Musikschule alle Mitglieder zur jährlichen Hauptversammlung eingeladen. Der Musikschulleiter Markus Wellermann gab einen kurzen Bericht über die Aktivitäten und Aufstellung der Musikschule. Er erläuterte Schülerzahlen, personelle Situation und den Haushalt der Musikschule. FAZIT: Die Musikschule ist derzeit gut aufgestellt und blickt positiv in die Zukunft.

Weitere wichtige Themen am Abend waren neben der Verabschiedung des Haushaltes auch die Wahl des ersten Vorstizenden. Christian Vedder wurde in seinem Amt bestätigt. Desweiteren wurden drei Elternvertreter und ein Beisitzer gewählt.

Für die kommenden Jahre wünscht sich die Musikschulleitung und der Vorstand eine höhere Beteiligung der Elternschaft. Nach einer Satzungsänderung vor zwei Jahren sind alle Familien der Kinder, die an der Musikschule Unterricht haben, Mitglied im Musikschulverein. Für ein lebendiges Musikschulleben ist die Mitwirkung der Eltern sehr erwünscht.



Die Informationsplattform für komfortables und barrierefreies Wohnen
Die Informationsplattform für komfortables und barrierefreies Wohnen

Bereitschaftsdienst der Gemeinde

Außerhalb der Dienstzeiten der Gemeinde Südlohn ist der Bereitschaftsdienst des Ordnungsamtes in dringenden Fällen unter der Telefon-Nr. 0171/3616305 zu erreichen.

Bürgerservice:



Gemeinde Südlohn

Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn
Tel.: +49 2862 582 0
Fax: +49 2862 582 58

Opens window for sending emailgemeinde@suedlohn.de

Gefällt Dir Suedlohn.de?

Newsletter der Gemeinde Südlohn

Melden Sie sich Südlohn: Newsletteranmeldunghier zu unserem Newsletter an und erhalten immer die aktuellen Infos aus Südlohn und Umgebung

Südlohn: Newsletteranmeldung