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Leihinstrumente

Grundsätzlich sollte jeder Schüler bei Beginn des Unterrichtes ein Instrument besitzen. In verschiedenen Fächern hält die Musikschule einen gewissen Bestand an Leihinstrumenten vor, die an die Schüler vermietet werden können.

Die Leihinstrumente können in der Regel für 12 Monate, nach Absprache mit der Musikschulleitung aber auch länger, gemietet werden.

Instrumente und Zubehör sind auf Kosten des Mieters bzw. des gesetzlichen Vertreters instand zu halten. Über Einzelheiten der Pflege informiert die Lehrkraft des jeweiligen Faches.
Mit Reparaturen dürfen nur die von der Musikschule benannten Firmen beauftragt werden. Für Verlust und Beschädigung haften die Mieter in vollem Umfang. Es wird der Abschluss einer Haftpflichtversicherung empfohlen.
Instrumente und Zubehör dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Wird der Unterrichtsvertrag mit der Musikschule gekündigt, so gilt auch der Mietvertrag für das Instrument als gekündigt.

Die Mietgebühr beträgt  7,-Euro  monatlich.

Ein Anspruch auf ein Leihinstrument besteht nicht.

Den Vertrag für das Ausleihen eines Instrumentes finden Sie unter Formulare bzw. Leitet Herunterladen der Datei einhier zum herunterladen.

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an (Tel.: +49 2862 582 17) oder schreiben Sie uns eine Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailEmail.

Unsere Fachlehrer beraten Sie auch bei der Anschaffung eines
neuen oder gebrauchten Instrumentes.

Musikschule Südlohn-Oeding e.V.

Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn
Tel.: +49 2862 582 17

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