Gemeindeverwaltung wegen Betriebsveranstaltung geschlossen!
Die Büros der Gemeindeverwaltung sind am Donnerstag, dem 28.10.2021 ab 15 Uhr und am Freitag, dem 29.10.2021 ganztägig wegen einer betrieblichen Veranstaltung geschlossen.
Auf der Internetseite der Gemeinde Südlohn (www.suedlohn.de) können Bürgerinnen und Bürger vielfältige Informationen und Dienstleistungen abrufen und teilweise auch schon online beantragen und auch online bezahlen. Dies gilt insbesondere für Dienstleistungen des Standesamtes, wie z.B. die Anforderung von Geburtsurkunden, Eheurkunden, Lebenspartnerschaftsurkunden, Sterbeurkunden und Voranmeldungen zur Eheschließung.
Nur in dringenden Notfällen ist die Gemeindeverwaltung über die Nummer der Rufbereitschaft Tel.: 0171/3616305 erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kontakt für Presse und Medien:
Gemeinde Südlohn
Fachbereich Zentrale Dienste und Zentrale Steuerung
- Pressestelle -
Winterswyker Str. 1, 46354 Südlohn
Ansprechperson:
Markus Lask
Allg. Vertreter des Bürgermeisters,
Fachbereichsleiter und Pressesprecher
Telefon: +49 2862 582 80
E-Mail: presse(at)suedlohn.de
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