Die Gemeinde Südlohn als Arbeitgeberin

Wusstet ihr schon, dass wir als moderner und familienfreundlicher Arbeitgeber auch bei XING aktiv sind?

 

Wir sind bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen

Wir sind ein bürgerorientiertes Dienstleistungsunternehmen – alles, was wir tun, richtet sich an der Zufriedenheit der Menschen in Südlohn und Oeding aus. Unser Service erstreckt sich dabei über verschiedenste Fachbereiche: Wir helfen rund um Arbeit, Wohnen und Familie, kümmern uns um Wirtschaft und Verkehr, stehen ein für Gesundheit und Bildung, fördern Sport und Kultur. Und natürlich sorgen wir auch für Sicherheit. In all diesen Bereichen sind viele Beschäftigte für die Gemeinde Südlohn im Einsatz.

Wir sind modern und prozessorientiert

Die Gemeindeverwaltung Südlohn versteht sich als moderner kommunaler Dienstleister. Eine prozessorientierte Aufgabenerledigung unter Nutzung moderner IT-Verfahren ist gelebte Praxis.

Wir bieten ein modernes familienfreundliches Arbeitsumfeld

Für sie und für alle, die uns verstärken möchten, haben wir ein modernes Arbeitsumfeld geschaffen, in dem man gemeinsam auf Augenhöhe mehr verändern und erreichen kann. Weil Arbeiten bei der Gemeinde Südlohn Spass macht, bieten wir unseren Mitarbeitenden alles, was es für den perfekten Mix aus Job, Familie und Freizeit braucht: eine leistungsgerechte Bezahlung, individuelle Entwicklungschancen, vielschichtige Kulturangebote.

Wir stehen für Chancengleichheit

Ein zentraler Bestandteil unserer Arbeitskultur ist die Chancengleichheit. Es geht um die gleichwertige Teilhabe von Frauen und Männern: auf allen Hierarchiestufen, in allen Berufen und Funktionen sowie in puncto Ausbildung, Qualifizierung und Work-Life-Balance.

Bei der Gemeinde Südlohn wird im Rahmen der gemeindlichen Personalentwicklung die Forderung der Chancengleichheit berücksichtigt.

Wir gliedern schwerbehinderte Menschen ein

Die Gemeinde Südlohn fördert die Eingliederung schwerbehinderter Menschen. Der Personalrat vertritt konsequent ihre Interessen und steht ihnen beratend zur Seite.


XING

Wusstet ihr schon, dass wir als moderner und familienfreundlicher Arbeitgeber auch bei XING aktiv sind?


Links: