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Verwaltungskraft für die Vollstreckung (Außendienst), 450,00 €-Job (geringfügige Beschäftigung) (m/w/d)

Die Gemeinde Südlohn stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

Verwaltungskraft für die Vollstreckung (Außendienst), 450,00 €-Job (geringfügige Beschäftigung) (m/w/d)

Die Tätigkeit umfasst im Schwerpunkt:

  • Durchführung des Vollstreckungsaußendienstes (Vor-Ort-Besuche, persönliche Gespräche mit Schuldnern, Prüfen und Einschätzen der Lebensverhältnisse mit anschließender Dokumentation)
  • Pfändung in das bewegliche Vermögen
  • Nachbereitung des Vollstreckungsaußendienstes (Abrechnung der eingezogenen Beträge, Rückgabe der Vollstreckungsberichte bzw. erledigten Aufträge)

Voraussetzungen:

  • Verwaltungsfachangestellte/r oder ein vergleichbarer Abschluss, der zur Wahrnehmung von Aufgaben im mittleren, nichttechnischen Verwaltungsdienst befähigt
  • Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzfreude, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Führerscheinklasse B
  • hohe Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung

Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung. Vom zeitlichen Umfang kann die Tätigkeit demnach ergänzend zu einem bestehenden Arbeitsverhältnis oder als Zusatzverdienst zu Ruhestandsleistungen bzw. Rente in Anspruch genommen werden.

Die Gemeinde Südlohn hat sich die berufliche Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ziel gesetzt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte mit gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des SGB IX.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie die Voraussetzungen erfüllen, reichen Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis zum 18.04.2021 ein bei der

Gemeinde Südlohn
- Personalservice -
Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn

oder nutzen Sie die Onlinebewerbung unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.suedlohn.de/bewerbung.


Mit der Zusendung der Bewerbung erklären sich die Bewerber/innen einverstanden, dass die für das Bewerbungsverfahren erforderlichen Daten vorübergehend gespeichert werden. Bitte achten Sie darauf, keine Originaldokumente einzureichen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.

Für Auskünfte stehen Ihnen folgende Ansprechpartnerinnen gerne zur Verfügung:

Silvia Heselhaus
02862/582-83
personal@suedlohn.de

Lorena Tegeler
02862/582-86
personal@suedlohn.de

Bereitschaftsdienst der Gemeinde

Außerhalb der Dienstzeiten der Gemeinde Südlohn ist der Bereitschaftsdienst des Ordnungsamtes in dringenden Fällen unter der Telefon-Nr. 0171/3616305 zu erreichen.

Bürgerservice:



Gemeinde Südlohn

Winterswyker Str. 1
46354 Südlohn
Tel.: +49 2862 582 0
Fax: +49 2862 582 58

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